Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MASAGO RESTAURANT

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 532 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Masago Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

4 Jun 2026 um 19:26 Ich habe dort meine Bestellung wiederholt, und das gleiche wie vor 4 Wochen bestellt um 17:53, um 17:54 viel mir auf das die App auf Abholung gestellt war , statt auf Lieferung. Ich Ruf das Restaurant sofort an , und sagte das da ein Fehler war, die net
31 Mai 2026 um 19:12 Hat gut geschmeckt und ist sehr gut verpackt und heiß eingetroffen.
27 Mai 2026 um 20:51 Wie immer sehr lecker und super frisch zubereitet! Weiter so!
23 Mai 2026 um 8:07 Fantastisch, wie immer.
20 Mai 2026 um 20:03 Wieder ein sehr leckeres Essen aber dieses Mal dauerte die Lieferung etwas länger.
19 Mai 2026 um 21:30 Mega lecker, sehr gut verpackt, schnelle Lieferung. Immer wieder gern.
14 Mai 2026 um 22:43 Das Essen schmeckt super lecker, aber in der Beschreibung stand 35-50 Minuten und wir mussten 1,5 Stunden warten. Musste 3 mal anrufen und jedes Mal hieß es er ist gleich da.. daher 2 Punkte Abzug. Beim Essen kann man nichts bemängeln! Immer top.
14 Mai 2026 um 21:22 2 Std zwischen Bestellung und Lieferung. geht nicht...angezeigt waren 35-50min
12 Mai 2026 um 22:46 Wie immeralles super verpackt und super lecker . Vielen Dank
10 Mai 2026 um 21:58 Super, gerne wieder.